Wir über uns

Seit Oktober 1988 findest Du Sigis Schreib & Bastelladen in Renningen. Ein kleiner liebevoll geführter Laden der „fast“ alles hat.

Chefin, und die Seele des Geschäfts ist Sigi Eberle. Sie macht alles möglich um den Kunden sämtliche Wünsche zu erfüllen. Doris und Martina erweitern das Tesm seit fast 25 Jahren.

Sigi Eberle
Doris Buhnar
Martina Emmler

Bei uns bekommst Du alles was kreativ macht. Zusammen sind wir spezialisiert aufs Basteln. Wir haben Schultüten Rohlinge, Bastelsets, hochwertige Papeterie, Home Dekoration, Sticken, Filz, Stempel, Kerzen, und und und …Qualität vom Fachhändler eben.

Wir haben eine breites Sortiment an Zeitschriften und eine Toto Lotto Annahmestelle. Bei uns kannst Du außerdem kopieren, faxen und deine schmutzige Wäsche da lassen. Die Reinigung kommt 2x die Woche, holt sie ab und bringt sie sauber zurück.

Briefmarken und Einschreibebriefe kannst Du bei uns frankieren lassen. Ein Briefkasten ist gleich bei uns um die Ecke.

Unsere Stärke ist unsere Freundlichkeit! Wir haben das kreative Know How für die Umsetzung Deiner Wünsche.

Wir arbeiten gerne, und das merkt man . Wir freuen uns auf Dich !!