Sigi's Schreib- und Bastelbedarf

Freundlichkeit und Kompetenz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind gerne für Dich da!
Laden

Die Einschulung naht…

Juli 7, 2023

Und was gehört da außer tollen Umschlägen für die neuen Hefte unbedingt dazu,

die Schultüte !!!

Sie wird mit allerlei Süßem und anderen kleineren Geschenken gefüllt. Eine Einschulung ohne diese Tüte, auf die sich die Kinder schon ein Jahr im Voraus freuen, ist fast undenkbar.

Wir haben für dich & dein Kind ein besonders großes Sortiment an Schultüten von der Fa. URSUS® Für jedes Bastler-Level ist das Passende dabei. Je nach Zeitaufwand kannst du deine komplette Schultüte mit den Grundmaterialien selbst herstellen, oder dir ein Set aussuchen wo alles schon vorbereitet ist. KLICK hier und schaue ganz entspannt die tolle Auswahl an .

Für Einladungskarten haben wir kreative Ideen für parat. Hast du schon bestimmte Vorstellungen? Wir beraten dich gerne mit den Materialien.

Um das Füllen der Tüte brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Wir haben eine Riesen Auswahl an tollen kleinen Dingen die man brauchen kann oder auch nur mal Freude bereiten.

Geschwistertüten haben wir in vielen verschiedenen Größen und Designs.

Wie jedes Jahr bekommt das Schulkind das sein Erstsortiment bei uns kauft eine tolle Überraschungsbox GRATIS zum Einkauf dazu.

Zum Schuljahresende nehmen wir gerne die Listen für die neue Klasse entgegen und richten die Tüte für euch hin.

Wir freuen uns auf euch, das Sigi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert