Sigi's Schreib- und Bastelbedarf

Freundlichkeit und Kompetenz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind gerne für Dich da!
Laden

Handlettering

September 2, 2020

Der neueste DIY-Trend auf Pinterest, Instagram & Co. lautet Handlettering.

Sieht kompliziert aus, kann man aber ganz einfach lernen. Alles was man für das kunstvolle Schreiben braucht findest Du bei uns im Laden.

Bestellliste abgeben:

Bring uns Deine Bestellliste für den Schulstart und wir stellen sie Dir zusammen. Du kannst die fertig gepackte Tüte abholen wann es Dir am geschicktesten ist.

Erstklässler bekommen eine tolle Überraschungsbox von uns, wenn sie Ihre Liste abgeben !!

Wir freuen uns auf Dich, Dein Sigi Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert