Sigi's Schreib- und Bastelbedarf

Freundlichkeit und Kompetenz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind gerne für Dich da!
Laden

Regenbogen Fotokarton

Juni 23, 2020

Heute zeigen wir Dir was man alles aus einem einzigen Bogen Regenbogen- Fotokarton zaubern kann. So herrliche Farben.

Schnelle Geburtstags Einladungen kannst Du mit den transparenten Banderolen weiß/Silber von der Fa. Ursus® zaubern. Damit geht es schnell und einfach und sieht auch noch toll aus.

Mit Stempeln und diversen Zutaten kannst Du verschiedenste Kärtchen und Boxen gestalten.

Natürlich gehts auch ein bisschen aufwendiger. Hier ist eine Regenbogenkarte entstanden. Herrlicher Waoh Effekt. Beim Ziehen stellt sich der Regenbogen auf…

Der Motiv-Fotokarton „Regenbogen“  hat eine Größe von 49,5 x 68 cm. Er ist beidseitig bedruckt und hat eine Grammatur von 300 g/m². Die besondere Festigkeit und hohe Farbbrillanz bekommt er durch die Herstellung aus Frischzellulose.  Also ich wir sind begeistert.

Komm vorbei. Wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung Deines Projektes.

Herzliche Grüße das „Sigi Team“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert