Sigi's Schreib- und Bastelbedarf

Freundlichkeit und Kompetenz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind gerne für Dich da!
Laden

Öffnungszeiten im August

Juli 17, 2022

Auch in den Sommerferien sind wir bereit für Dich. Unsere Öffnungszeiten haben wir wie folgt angepasst.

Vom 1.8.2022 bis 3.9.2022 sind wir immer morgens für dich da.

Wie jedes Jahr bieten wir einen Schul- und Einbindeservice an. Das heißt : Du bringst deine Liste und wir stellen dir das Gewünschte zusammen. Du kannst es dann abholen wann du willst oder wir können einen Abholtermin ausmachen.

Du hast Schulbücher zum Einbinden ? Bei uns kannst du sie einfach abgeben und wir binden sie für dich ein. Ohne lange Wartezeit kannst du die eingebundenen Bücher dann abholen.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir jetzt schon eine sonnige erholsame Ferienzeit .

Dein Sigi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert