Sigi's Schreib- und Bastelbedarf

Freundlichkeit und Kompetenz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind gerne für Dich da!
Laden

Schultütenalarm

Juni 8, 2022

Die Einschulung ist ein wichtiges Ereignis im Leben eines Kindes. Alles ist aufregend und neu. Der Brauch der Schultüte geht bis ins 19. Jahrhundert zurück und soll den Erstklässlern die Furcht nehmen und natürlich den Weg zur Schule versüßen.

Schon damals waren die Tüten mit allerlei Süßem gefüllt. Heute kommen auch gerne kleinere Geschenke dazu. Eine Einschulung ohne Tüte ist bei uns undenkbar.

Wir haben für dich & dein Kind ein besonders großes Sortiment an Schultüten von der Fa. URSUS® Für jedes Bastler-Level ist das Passende dabei. Je nach Zeitaufwand kannst du deine komplette Schultüte mit den Grundmaterialien selbst herstellen, oder dir ein Set aussuchen wo alles schon vorbereitet ist. KLICK hier und schaue ganz entspannt die tolle Auswahl an .

Alle Schultüten von URSUS® sind mit Liebe in Deutschland gestaltet und von Erstklässlern getestet.

Wir bestellen die Schultüten Mitte Juli.

Kauft man Schulmaterial im Wert von mehr als 15€ bekommt der Erstklässler von uns eine tolle Box. Sie kann als Malbox in der Schule verwendet werden und hat als Inhalt einige Überraschungen parat.

Das Schaufenster steht schon ganz auf Schulanfang. Komm gerne vorbei. Die aktuellen Listen der Schultüten Sets liegen bei uns aus.

Wir freuen uns auf dich , dein Sigi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert